Über mich

Wiete Mohn-Schmid, Dr. med.

Ich bin seit über 25 Jahren als Fachärztin für Anästhesiologie tätig.
Seit 2011 wende ich die Methode der selbstorganisatorischen Hypnotherapie und Hypnose an. Diese basiert auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Lehre nach Milton H. Erickson. Meine Ausbildung habe ich am Zentrum für Angewandte Hypnose, Mainz, mit dem Zertifikat „Medizinische und Psychotherapeutische Hypnose und Hypnotherapie" abgeschlossen.
Ausserdem bin ich als Konsiliarärztin für Medizinische Hypnose am Schmerzzentrum des Kantonsspital St. Gallen tätig.


Ich bin Mitglied der Schweizerischen Ärztegesellschaft für Hypnose (SMSH) und der Deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V.

Wiete Mohn Schmid
   
© 2014-2018 Medizinische Hypnose und Hypnotherapie, www.hypno-bodensee.com